Das "Büro für Mittelstands-Kommunikation" ist das Zentrum eines Netzes aus Profis der verschiedenen PR- und Marketingdisziplinen.
|
Den Leser packen. Woche für Woche stellt sich die Redaktion des "Verlags Schwalbacher Zeitung" dieser Aufgabe.
|
Wer mit den Medien arbeiten will, muss sie kennen. Das Pressebüro Schlosser arbeitet seit neun Jahren für verschiedenen Zeitschriften fast aller großen Verlage.
|
PR-Leute sprechen gerne von "Medienarbeit".Wir arbeiten nicht mit den Medien - wir sind ein Teil von ihnen.
|
|
|
Haben Sie Angst vor dem leeren Bildschirm, wenn Sie eine Pressemitteilung verfassen? Sind Sie sich sicher, dass Journalisten Ihre Texte gut finden?
Wenn nein, investieren Sie vier Stunden und nehmen an einem der BMK-Schreibsicherheitstrainings statt.
Inhalte:
-
Besonderheiten der "Zeitungssprache"
-
Journalistische Stilformen
-
Was Journalisten interessant finden
-
Das schlüssige Argument
Methodik:
-
Theoretische Stilkunde
-
Übungen
Seminardauer:
10 bis 16 Uhr einschl. Mittagspause
Termine:
-
19.03.2005
-
16.04.2005
-
21.05.2005
-
11.06.2005
-
19.07.2005
Preis:
-
EUR 200,--
zzgl. gesetzl. MwSt. inkl. Mittagessen
|